Chorwanderung zu Ochsenbrunnen
Hier Bilder von der Wanderung Hier und Hier
50. GT Fr. Bürgermeister

Bürgermeisterin Elisabeth Böhm lud anlässlich ihres 50. Geburtstag zu einem Tag der offenen Tür in das Rathaus ein. Zahlreiche Gratulanten aus der Stadt und darüber hinaus, viele Vereinsvertreter und Politiker nutzten die Möglichkeit, der Stadtchefin zu gratulieren. Auch wir als Stadtchor stellten uns mit einem musikalischen Ständchen zu ihrem Jubiläum ein.
FRÜHLINGSKONZERT 2019

Unter Mitwirkung des Kinderchores konnte auch heuer wieder der Neusiedler Stadtchor den zahlreich erschienen Zuhörer ein durchwachsenes Programm bieten - ein sehr gutes Feedback war die Belohnung.
ADVENTKONZERT 2018
Das diesjährige Adventkonzert wurde – wie schon in den letzten Jahren – zusammen mit dem Orchester der Zentralmusikschule und zum ersten Mal mit dem Kinderchor abgehalten. Dieser Kinderchor war eine wohltuende Bereicherung der Veranstaltung, was aus den Kommentaren der zahlreichen Besucher zu ent- nehmen war – kurz gesagt: ein voller Erfolg! Hier noch weitere Bilder und Videos!
FRÜHLINGSKONZERT 2018
Der Chor hat punktgenau seine beste Leistung gezeigt. Die Konzertbesucher haben sich wohlgefühlt, das zeigt auch die allgemeine Kritik nach dem Event - der Chor kann stolz darauf sein.